Jahresabschlussfeier 2019

Jahresabschlussfeier 2019

50 Gäste trafen sich zum gemeinsamen Abschluss eines sehr großartigen Sportjahres 2019 in Haibach/Dona

Am Freitag dem 27.Dezember fanden sich Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Ehrengäste der JU Dynamic One im Gasthaus „Hoamat“ in Haibach ob der Donau zu traditionellen Jahresabschlussfeier. Nach einem gemeinsamen Punschempfang auf der Terrasse, konnte Obmann Michael Schatzl rund 50 Gäste im Seminarraum zum Vereinsrückblick des Jahres 2019 begrüßen. Besonders freute es uns den Bürgermeister Stellvertreter der Gemeinde Feldkirchen/Donau Herrn David Allerstorfer, sowie den Vorstandsvorsitzenden der Raiffeisen Bank Eferding den Direktor Herrn Christian Schönhuber unter den Gästen zu begrüßen. Außerdem freue es und unsere beiden ungarischen Legionäre Frigyes Szabó und Daniel Monori, welche extra für die Feier den Weg aus Budapest aufgenommen haben. Nach ein paar einleitenden Worten folgten die Berichte unseres Kassier Stellvertreters Philipp Lindinger, sowie ein sportlicher Rückblick von Florian Doppelhammer

Ebenso erfolgten die Ehrungen der erfolgreichsten Sportlerinnen, sowie ein Resümee der Landesliga, Bundesliga, sowie unserer Damen, welche in der vergangenen Saison für Burgkirchen bzw. Gallneukirchen kämpften. Nach dem eineinhalb stündigen Rückblick wurde bei Speis und Trank der Abend gemütlich ausgeklungen.

Ehrung der erfolgreichsten Kämpfer

Weitere Fotos des Abends

An dieser Stelle ein Danke an Öhlinger Gerhard für die aktualisierte Vereinsstatistik, welche nun auch um die Bundesliga erweitert wurde.