UNION-Landesmeisterschaft im Veranstaltungszentrum Feldkirchen/D.

UNION-Landesmeisterschaft im Veranstaltungszentrum Feldkirchen/D.

Am heutigen Wahlsonntag veranstaltete unser Verein die Landesmeisterschaften aller Union-Judovereine aus Oberösterreich. Mit 10x Gold, 10x Silber und 3x Bronze konnten unsere Youngsters mit 29 Starter/innen den 2. Platz in der Vereinswertung erzielen (1. Platz: UJZ Mühlviertel mit 18/15/14 aus 54 Starter/innen).

GOLD: Jäger Manuel, Nobis Jacob, Lackner Paul, Paschinger Valentin, Puttinger Elias, Schatzl Olivia, Selmon Lea, Kaiser Mercedes, Schatzl Alina, Hammerschmied Pia
SILBER: Floimair Nico, Besenmatter Marius, Nobis Julian, Van Weert Matthys, Wein Rafael, Besenmatter Nicolas, Nobis Jonas, Lackner Lena, Ausserwöger Monika, Wein Marie
BRONZE: Jungmaier Lukas, Schonka Marissa, Tawadrous Sabrina

Neben den sportlichen Erfolgen, glänzten wir wieder einmal als Veranstalter in Gold – ein großes DANKE an dieser Stelle an alle die sich an der Ausrichtung des Turniers beteiligten! Ein großes Highlight waren dieses Mal sicherlich die Dynamic-Burger, mit denen gerade in der Mittagspause einige hungrige Kämpfer und Betreuer versorgt wurden. Danke Judith, Heinrich, Rainer, Babsi, die Jungmaiers, der Tischbesatzung, dem Techniker Whitey, unseren unermüdlichen Obmann Michi, den Kuchenbäckern, und allen weiteren Betreuern – ohne euch wäre das nicht möglich.

!!! GRATULATION DEM GANZEN VEREIN !!!

Ergebnisse: https://judo-ooelv.at/ergebnisse/2019/WEB_UnionLM/_index.htm