Letzte Begegnungen vor Sommerpause

Letzte Begegnungen vor Sommerpause

Kirchham zum Quadrat an einem von tropischer Hitze dominiertem Abend. Schülermannschaft holt Unentschieden. Kampfmannschaft unterliegt knapp.

Während unsere Schülerliga durch ein souveränes Unentschieden, sich den zweiten Platz in der Tabelle der Schülermannschaftsmeisterschaft sichert und somit fast fix beim Final 4 im Herbst teilnehmen kann.

So musste unsere Herrenmannschaft bedingt durch Verletzungen, unvorhersehbaren Ereignissen (Motorverreiber bei der Anfahrt) und FH Stress, stark dezimiert antreten. So wurden alleine 8 Kampflose Punkte an unseren Gegner abgeben. Das wir dann aber trotzdem „nur“ 9:13 verloren, zeigt die Klasse unserer Kämpfer. So steuerte an diesem Abend jeder Kämpfer mindestens einen Punkt bei. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere wohlverdiente Sommerpause. Wir sehen uns am 28.September