Schüler-Weihnachtsfeier

Schüler-Weihnachtsfeier

Den Abschluss des Judojahres 2019 bildete für unseren Nachwuchs auch heuer wieder die Vereinsmeisterschaft in Verbindung mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Veranstaltungszentrum Feldkirchen.

Neben den harten Fights um die begehrten Vereinsmeistertitel, standen ebenso ein ausführlicher Jahresrückblick, die Ehrung der Bezirkscup-Gesamtsieger, des Schülerliga-Teams und der Dynamic-Top25 – jene 25 NachsuchskämpferInnen die die vereinsinterne Schülerrangliste mit Ende des Jahres anführten und aufgrund ihrer Leistungen zu einem Tag im Aquapulco und Riesenpizzaessen eingeladen werden – am Programm.

Ein Highlight dieses Tages war der schon traditionelle Besuch der Aschacher Donaufürsten und des Nikolos (ein Danke auch an die Gruppe aus Wallern für das Nikolaskostüm), der für unsere Kids einige Süßigkeiten mit dabei hatte – danke fürs Vorbeikommen!

Mit dieser Veranstaltung verabschieden wir unsere NachwuchskämpferInnen und deren Eltern in die Weihnachtspause, und freuen uns, wenn die Judotrainings in der 2. Jänner-Woche endlich wieder starten.

GRATULATION ALLEN KÄMPFER/INNEN FÜR IHRE GEZEIGTEN LEISTUNGEN UND DAS HERVORRAGENDE JUDOJAHR 2019 – SCHÖNE FEIERTAGE !!!

Ein großer Dank gilt wieder einmal allen, die sich bei der Organisation dieser Veranstaltung beteiligten – allen Betreuern, dem Buffet-Team, den KuchenbäckerInnen, den Mattensprechern, den Kampfrichtern und allen weiteren die diese tolle Veranstaltung möglich machten – ihr seid Spitze!