Trotz der frühlingshaften Temperaturen ließen es sich 18 Jung-Dynamics nicht nehmen, am Frühjahrs-Gürtelfarben-Turnier in Leonding an den Start zu gehen.

In der Altersklasse U10 zeigten Sokoli Benjamin, Jäger Manuel und Nobis Jacob bärenstarke Leistungen, wodurch sie sich jeweils über die Goldmedaille in ihrer Gewichtsklasse freuen konnten. Ebenfalls in dieser Altersklasse gewann Lackner Lena die Silbermedaille. Das Ergebnis rundeten Schatzl Olivia und Paschinger Julia mit 2 dritten Plätzen ab.

Bei den schon etwas erfahreneren Kämpfern in der Altersklasse U12 durften wir uns über eine Goldmedaille (Roitner Elena), 3 Silbermedaillen (Spitzenberger Gregor, Ausserwöger Tobias und Tschobokdji- Aichinger Ella) und 2 Bronzemedaillen (Puttinger Elias und Tawadrous Sabrina) freuen.

GRATULATION zu diesen Erfolgen!
Und danke an Wöss Lisa und Rechberger Sabine für die Turnierbetreuung!

Tags:

Comments are closed