Medaillienflut beim Int. Colop Turnier Wels

Beim internationalen Colop Turnier in Wels am 14. Oktober zeigten unsere Nachwuchsjudokas mit tollen Leistungen auf. Das Starterfeld war mit 326 Starter aus 44 Vereinen und 6 Nationen sehr gut besetzt.

Mit 3 Ippon Siegen in Rekordzeit von unter einer Minute ließ Lilian Hutterer ebenso wenig anbrennen wie Julian Wöss, der zwar im ersten Kampf nach einer taktischen Top Leistung erst im Golden Score gewinnen konnte, aber dann mit weiteren zwei Ippon Siegen sich genauso den Turniersieg erkämpfen konnte.
Julius Edlbauer stand nach 2 Ippon und einem Wazari Sieg im Finale, wo er sich nach starker kämpferischer Leistung dem Turnierfavoriten aus Rumänien erst im Golden Score mit Wazari beugen musste.
Felix Klampfer und Leandra Tawadrous holten sich jeweils die Bronzemedaille, was in der Vereinswertung den sehr guten 10 Platz bedeutete.

Herzliche Gratulation zu den top Leistungen und viel Glück den 4 Älteren für das Int. Koroska Open (SLO) nächsten Wpchenende

Tags:

Comments are closed