Am Sonntag kämpften unsere Nachwuchs Judoka in den Altersklassen U10 und U12  beim Nachwuchs Turnier in Leonding. Dabei konnten die jungen Kämpfer mit 6 Goldenen, 4 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen aufzeigen.

Sowohl Gregor Spitzenberger (-27kg), der sich gegen 14 Gegner durchsetzten musste, als auch Nobis Julian (-30kg) erreichten den Turniersieg. Besonders beherzt kämpfte sich Elias Puttinger (-20kg) zur Goldmedaille, nachdem er den Auftakt Kampf verlor, konnte er die folgenden sieben Kämpfe in der stark besetzten Gewichtsklasse souverän für sich entscheiden. Weitere Goldmedaillen konnten sich Aichinger Alina, Kvesic Adrian und Mitter Maria sichern. Somit belegte der JU Dynamic One in der Vereinswertung den dritten Platz.

Link zur aktuellen Ergebnisliste U10 / U12

Link zur aktuellen Ergebnisliste U14 / U16

Link zum Fotoalbum

Tags:

Comments are closed