Dynamic Sommersport Woche – ein Resümee

Dynamic Sommersport Woche – ein Resümee

Auch wenn auf der Grund der Corona Pandemie eine Judo Zäsur herrscht, so wurde abseits der Matte fleißig gewerkt.

Vergangene Woche fand bei strahlendem Wetter eine Sommersportwoche für unseren Nachwuchs statt. Bei strahlendem Wetter wurde unseren Kids von Montag bis Freitag ein abwechslungsreiches Programm geboten. So wurde der Vormittag meist für diverse Outdoor Trainingseinheiten genutzt. Am Nachmittag stand der Spaßfaktor im Vordergrund. So ging es neben dem Badesee in Feldkirchen, auch auf den Kerzenstein oder mal eine Runde mit dem Wasserschilift. Abschluss der Woche war eine gemütliche Grillerei im Beisein der Eltern. Ein herzliches Danke an Cheftrainer Daniel Hoffmann, gemeinsam mit seinem Team (Florian Doppelhammer, Rüdiger Haider, Philipp Lindinger, Michael Schatzl, Elisabeth Weiß und Michael Weiß)

Außerdem möchten wir noch ein ganz großes Dankeschön, an die Markgemeinde Feldkirchen/Donau richten, welche uns die Sommersportwoche erst ermöglich haben. Allen voran Schulwart Thomas Gumplmayr, den netten Damen der Schulausspeisung, sowie an David Allerstorfer und sein Team. Es ist immer wieder erstaunlich wie einfach manche Thematiken in Feldkirchen gehandhabt werden.