Mini Nagaoka Cup Ljubljana (SLO)

Mini Nagaoka Cup Ljubljana (SLO)

Pia Hammerschmied und Julius Edlbauer mit oberösterreichischem Jugendkader in Slowenien auf Medailenjagd

Pia Hammerschmied war auch auf dem stark besetzten Mini Nagaoka Cup in Ljubljana (479 Starter, 60 Vereine, 6 Nationen) nicht zu stoppen, und holt sich ihren nächsten Turniersieg. Mit Ippon-Siegen über drei slowenische Kontrahenten, sowie einer Bosnierin, holt sie souverän Gold in der Kategorie U14 -63kg!
Julius Edlbauer konnte zunächst einen Slowenen, sowie einen Serben in spannenden Partien jeweils im Golden Score besiegen, nach einer Niederlage im Einzug ins Finale sowie einer weiteren Niederlage gegen OÖ-Kontrahent Florian Kölzer, belegt er den guten 5. Rang!
Für Pia war es das letzte Turnier in der U14-Kategorie – wir sind gespannt wie sie sich nächstes Jahr im U16-Jahrgang etablieren kann. Schon gut eingefunden hat sich mittlerweile Julius Edlbauer – wir freuen uns auf sein zweites Jahr bei den U16!

Ergebnisse

GRATULATION UND VIEL ERFOLG FÜRS NÄCHSTE JAHR!


Bilder vom Landeskader: