Junioren holen 1:1 Medaillienausbeute mit Landesverband in Leipzig. Veteranen kämpfen in Solarcity um Staatsmeistertitel

Internationaler AT-Cup Leipzig

Julian, Lilian und Julius waren auf Einladung des Landeskaders, gemeinsam mit Florian Doppelhammer (Trainer Landeskader) in Leipzig. Unsere Junioren waren erheblich am Sieg in der Vereinswertung für das OÖ-Team beteiligt.. Während Lilian mit 4 Ippon-Siegen den Turniersieg recht souverän nach Oberösterreich holen konnte, entschied bei Julian das Gewicht zu Platz 1. Die Silberne konnte noch Julius Edlbauer erkämpfen, der zuerst 3x mit Wazari erfolgreich war, im Finale dann aber seinen Dauerkonkurrenten aus Reichraming Kölzer Florian unterlag.
!!! GRATULATION !!!
Bericht Landesverband


Austrian Veteranen Masters

Ebenso waren unsere aktiven U30 Kämpfer im Einsatz. Bei den Austrian Veteranen Masters (vormals Hochofenturnier) in Linz, wurden um die Staatsmeister gekämpft.
Heinrich Maierhofer und Florian Roitner liesen sich diese Turnier nicht entgehen und zeigten beachtliche Leistungen. Florian hatte mit 4 Gegner einen arbeitsreichen Tag zu absolvieren. Souveän bezwang er bis zu seinem letzen Kampf all seine Gegner und musste sich nur dem Tschechen Lukas Kyrych geschlagen geben. Dies bedeutet den Staatsmeister in seiner Klasse. Heinrichs Gewichtsklasse wurde auf Grund der höheren Starteranzahl in zwei Pools aufgeteilt. Nach einem Sieg und einer Niederlage, konnte sich Heini in der Trostrunde den hervorragenden 3.Platz gewinnen.

GRATULATION!
Ergebnisse

Tags:

Comments are closed