Die heiß erwartete 3. Bundesliga Runde gegen JU Raika Flachgau startete um 19:30 in der gefüllten Sporthalle in Feldkirchen an der Donau.

Die zahlreich erschienen Fans schafften eine Heimkampf Atmosphäre, die einem Derby-Fußballspiel in nichts nachsteht. Herzlichen Dank an dieser Stelle!!

Zum Kampf: Beide Mannschaften waren stark aufgestellt, die Flachgauer hatten sogar drei Legionäre mit, die Ihnen theoretisch einige taktischen Umstellungen ermöglichten. In der ersten Runde wurde unser ungarischer Legionär Monori Daniel von Vache Adamyan mit einer Uchi-Mata Technik überrascht und gab spektakulär den Punkt ab. Doppelhammer Florian konnte seinen Kontrahenden am Boden bezwingen und zwang ihn eine Festhaltetechnik und gleichte zum 1:1 aus. Unser zweiter Gastkämpfer Szabo Frici konnte nach 13 Minuten Kampfzeit Herzog Daniel besiegen. Bis 81kg gab Johannes Kastinger den Punkt unglücklich ab, doch dieser Teufelskerl wollte schon in der Halbzeit aufs Ganze gehen. Der abgebrühte Daniel Hoffmann zeigte im Kampf bis 90kg  seine ganze Coolness und machte souverän den 3. Punkt. In den Gewichtsklassen bis 100 und +100kg hatten die Willnauer Brüder gegen den polnischen Legionär und Christoph Kronberger das Nachsehen. Halbzeitstand 4:3 für die Gäste aus dem Flachgau.

Für uns Stand fest, dass wir im zweiten Durchgang All In gehen mussten. Daniel Monori siegte im zweiten Durchgang souverän gegen Hoffmann Lukas. Doppelhammer setzte nach und Frici konnte den serbischen Legionär Marko Vukicievic mit einer Würgetechnik zur Aufgabe zwingen. Bis 81kg bot Johannes Kastinger eine unglaubliche Vorstellung. Seinen Schulbuch-Sasei krönte er mit einem langen, lauten, spartanischen Kriegsschrei. Die Menge tobte und Daniel Hoffmann erkannte die Chance den Sack zuzumachen. Er machte einen klugen, taktischen Fight und konnte seine Leistung mit einem tollen Ko-Maki-Komi krönen und stellte für kurze Zeit auf 8:4. Die Willnauer Broders versuchten gegen die Flachgauer alles zu geben, trotz aufopfernder Leistung gerade von Mathias, hatten sie erneut das Nachsehen. Doch am Ende waren die Niederlagen der Einzelkämpfer egal, wir gewannen das Match mit 8:6, trotz des Halbzeitrückstandes von 4:3. Danke an all unsere Unterstützer, Fans und Eltern, ohne euch wären diese Erfolgserlebnisse nur halb so schön! Danke Danke Danke!

Eure Dynamics!

Tags:

Comments are closed