Am vergangen Samstag forderte das Bundesliga Team der JU Dynamic One vor zahlreichen Fans den Vize Meister des Vorjahres JC Wimpassing Sparkasse in einem Heimkampf in Feldkirchen an der Donau.

Dabei setzte es für das Heimteam rund um Trainer Michael Schatzl, das diese Runde ohne Legionäre kämpfte, eine herbe Niederlage.
Die Wimpassinger gingen nach der ersten Runde mit 6:1 in Führung, nur Lokalmatador Florian Doppelhammer konnte uns einen Punkt sichern.
Im zweiten Durchgang konnten sich unsere Kämpfer bis auf Daniel Hoffmann und Florian Doppelhammer nicht durchsetzten, was den klaren Sieg für die Wimpassinger bedeutete.

Der Siegszug für Florian Doppelhammer hält unterdessen mit zwei Siegen gegen den Wimpassinger Martin Morgenbesser weiter an. Nach drei Runden ist er immernoch ungeschlagen in der höchsten Liga Österreichs.

Unsere Mannschaft findet sich nach der ersten Niederlage in dieser Saison aktuell auf dem 6. Platz wieder.

 
 
 

Tags:

Comments are closed