Furioses Ergebnis bei den Schüler-Landesmeisterschaften in Mattighofen!
Die Dynamics konnten sich gleich 5 Landesmeistertitel sichern!

Pia Hammerschmied U12 -40kg und Julius Edelbauer U14 -38kg gewannen alle ihre 6 Kämpfe und sicherten sich somit souverän den Landesmeitertitel.
Lilian Hutterer U14 -44kg setzte sich ebenfalls in ihrer Klasse durch und das obwohl sie am Vortag noch in der Liga für Burgkirchen im Einsatz war.
Eine sehr kämpferische Leistung zeigte Leandra Tawadrous U14 -36kg. In einem engen Finale gewann sie in der Verlängerung und belohnte sich mit dem Titel.
Julian Wöss U16 -38kg ereichte ebenso wie seine Kollegen nach zwei Siegen den 1.Platz.

Abgerundet wurde die starke Leistung von Rafael Wein U12 -30kg und Leandra Grubmüller ,welche sich nur knapp im Semifinale geschlagen geben mussten und somit 3. wurden, und mit zwei 4. Plätzen von Mitter Maria und Neuhofer Armin und zwei 5. Plätzen von Klampfer Felix und Spitzenberger David.

Herzliche Gratulation den Landesmeistern sowie den Platzierten!

  

 

Ergebnisse LM Schüler:   http://judo-ooelv.at/ergebnisse/2017/WEB_SLM_17/_index.htm

Tags:

Comments are closed