Andreas Scheiterbauer feiert mit dem heutigen Tag ein halbes Jahrhundert. Ein Grund für eine kleine Überraschung

So mancher war wohl noch nicht einmal geboren als Andreas Scheiterbauer von Heiligenberg aus zum Judo Sport fand. Mit 19 Jahren brachten ihn Freunde nach St. Agatha zum dortigen Judo & Kata Training. Mit der Gründung der Judo Sektion in Hartkirchen, fand Andreas schlussendlich zu uns in den Verein, den er als Funktionär und Sportler sichtlich mitprägte. Andreas ist bis heute fixer Bestandteil unseres Vereinsleben. Fordert er doch gern jung und alt zu sportlich anspruchsvollen Randoris auf. Auch das Wettkampf Judo gehört noch immer zu Andreas sportlichen Herausforderungen. Mit seiner ruhigen und angenehmen Art schaffte es der 73kg Routine schon des Öfteren die Nervosität so mancher Debütanten zu besänftigen.

Danke dir Andreas für dein Engagement im Verein und alles Gute zu deinem 50 Geburtstag.
Deine Dynamics


Tags:

Comments are closed