Team-Landesmeisterschaft

Team-Landesmeisterschaft

5 Erfolgreichen Dynamic-Teams bei Heim-Team-Landesmeisterschaft

Bei der oberösterreichischen Team-Landesmeisterschaft der Schüler U10/12 und U14/16 im Veranstaltungszentrum Feldkirchen konnte unser Verein erstmals in allen 4 Kategorien ein Team an den Start schicken – und das auch mit Erfolg. Allen voran konnten unsere starken Mädls U14/16 in einer Wettkampfgemeinschaft mit Rapso OÖ hinter der Wettkampfgemeinschaft Reichraming/Leonding den Vize-Landesmeistertitel erkämpfen. Weiters konnte unser junges U10/12 Burschen-Team – gespickt mit mehreren Einzel-LM-Medaillengewinnern – den tollen 3. Platz erkämpfen. Sie konnten ungeschlagen die Gruppenphase gewinnen, mussten sich dann jedoch im Einzug ins Finale knapp den Reichraminger Jungs geschlagen geben, was Platz 3 von 8 Teams bedeutet. Unser jungen U10/12-Mädls schrammten mit Platz 4 leider ganz knapp an der erhofften Medaille vorbei. In der Kategorie der U14/16-Burschen-Teams stellten wir ein sehr junges Team, wo ausgenommen eines U16-Kämpfers (Julius Edlbauer), nur U14 –Kämpfer das Team bildeten. Natürlich stand hier vor allem das Sammeln von Wettkampferfahrung im Vordergrund, jedoch konnten sich hier, neben Julius Edlbauer auch einige U14-er stark in Szene setzen und Einzelerfolge feiern, die Medaille blieb aber verwehrt.

Unser 5. erfolgreiches Team, welche unbestritten die Goldmedaille an diesem Tag erringen konnte, war die Veranstaltungs-Crew, welche es wieder einmal schaffte eine Heimveranstaltung perfekt über die Bühne zu. An dieser Stelle gilt wieder einmal ein RIESIGER DANK den sämtlichen Betreuern, Helfer, Kuchenbäcker, Eltern, etc. durch dessen Mithilfe solche Heimveranstaltungen erst möglich gemacht werden.

GRATULATION DEN 5 TEAMS

Ergebnisse: https://judo-ooelv.at/ergebnisse/2019/WEB_SMLM_19/_index.htm