Int. Turnier Zeltweg

Int. Turnier Zeltweg

Duo mit Bronze bei stark besetztem Int. Austria Cup

Im, mit 616 Judoka aus 14 Nationen und gesamt 102 Vereinen, sehr starken Starterfeld des Int. Austria Cups heute in Zeltweg, fanden sich auch 2 Judoka aus der Dynamic-Nachwuchsschmiede wieder, welche mit jeweils 2xBronze wieder einmal ihr Talent unter Beweis stellen konnten. Julius Edlbauer hatte zunächst das Nachsehen gegen seinen ewigen Konkurrenten Florian Kölzer aus Reichraming, konnte sich aber mit Siegen gegen einen Polen, einem Tiroler und einem Tschechen, über die Trostrunde noch Bronze sichern.Pia Hammerschmied musste sich nach einem Freilos zuerst gegen die später zweitplatzierte Tschechin geschlagen geben, holte sich dann aber mit einem ungefährdeten Ippon-Sieg gegen eine italienische Konkurrentin ebenso noch Bronze.

GRATULATION!
Link zu den Ergebnissen