Heute gingen unseren etwas älteren Kids U14/16/18 auf die Matte und stellten sich der Herausforderung.

326 Kämpferinnen und Kämpfer aus 3 Nationen. Bei einem so hochkarätigen Tunier, wird die Luft, um die Medaillenränge immer dünner. Trotz alldem zeigten unsere Kämpfer eine super Leistung. Felix Klampfer hatte 3 starke Kämpfe. Mit 1 Sieg und 2 Niederlagen erreichte er leider nur Platz 5. Raphael Wein musste sich ebenfalls mit 1 Sieg und 2 Niederlagen mit dem 5. Platz geschlagen geben. Edelbauer Julius hatte nicht seinen besten Tag und schied nach 2 Niederlagen leider frühzeitig aus. Pia Hammerschmied konnte sich in der Klasse u14 mit 2 schnellen Ippon Siegen über eine Goldmedaille freuen. In der Klasse u16 zeigte Pia auch eine hervorragende Leistung und erreichte Platz 3. Tawadrous Leandra kämpfte sich in der Klasse u16 sehr stark ins Finale durch. Dort angelangt musste sie sich leider, mit einer Wazari Wertung der Gegnerin, über die Zeit geschlagen geben. Nach einer Top Leistung erreichte sie Platz 2. In der Klasse u18 konnte sie zusätzlich eine Bronze Medaille ergattern. Lilian Hutterer überzeugte heute mit einer hervorragenden Leistung und konnte souverän die Klassen u16 und u18 für sich entscheiden. Julian Wöss holte sich in der Klasse u18 mit 2 Ippon Siegen die Goldmedaille.

Durch die tolle Zusammenarbeit mit den Trainern anderer Vereine konnten die motivierten Kids im Teambewerb mitmischen. Lilian und Leandra kämpften im Teambewerb für Union Burgkirchen und holten sich mit vollem Einsatz eine weitere Bronzemedaille. Pia kämpfte im Team für ASKÖ Reichraming. Die Mädels holten sich nach einer ebenfalls sehr starken Leistung den 2. Platz im Teambewerb.

Super Leistung! Und weiter so!

Tags:

Comments are closed