Kleine Vereinsabordnung überrascht Obmann Michael Schatzl zu seinem 40 Geburtstag

Wo doch die Zeit bleibt. Das dachte sich wohl auch der Autor, als er vor ein paar Jahren ein Kalenderbild einer früheren Männermannschaft sah. Dort erblickte er einen jungen Burschen mit strohblonden Haar. Kaum vorstellbar, dass es sich auf dem besagtem Kalenderbild um unseren heutigen Obmann Michael Schatzl handelt. Damals als spätberufener Judoka, schaffte er es dennoch bis ins Nationalteam. Heute coacht Michael unsere Bundesligamannschaft und bildet gemeinsam mit Wöss Lisa das organisatorische Rückgrat unseres Vereines.

Und genau dieser Mensch feierte gestern am 18.April seinen 40. Geburtstag. Auch eine kleine Abordnung unseres Vereines konnte es sich nicht nehmen, den Jubilar zu beglückwünschen. Bewaffnet mit einer Ehrenbrosche, ein paar Luftballons und einem Geburtstagskuchen der etwas anderen Art, feierten wir mit ihm in gemütlicher Runde diesen Abend.

Lieber Michael, danke dir für deinen großartigen Einsatz für unseren Verein und bleib wie du bist.
Deine Dynamics

Categories:

Tags:

Comments are closed