Autogramme von japanischem Judo-Star im Osternest

Beim jährlichem Oster-Trainingslager in der Berufsschule Rohrbach, im Anschluss an das internationale Turnier am Wochenende, waren von den gesamt zirka 200 Trainingslager-Teilnehmern auch ganze 19 Dynamics mit von der Partie. Neben den älteren „Zugpferden“, rund um ÖM-Medaillengewinner wie Lilian, Julian und Leandra, waren auch einige unserer jüngeren Vereinsmitglieder mit an Bord. Während die Älteren auf 3 Judo-Trainingseinheiten am Tag kamen, schafften die Youngstars neben deren 2 Einheiten auch einen Ausflug ins Hallenbad nach Rohrbach, wo sie das Kältebecken zum regenerieren nutzen konnten (oder zumindest mit dem eiskaltem Wasser die Betreuer erschrecken konnten). Ein Highlight des Trainingslagers war sicher, dass das nun beim ÖJV engagierte japanische Technik-Ass Hitoshi Kubo, nicht nur einige Technik-Inputs gab, sondern vor allem auch zahlreiche Autogramme verteilte, was unsere Youngstars sichtlich freute.

Ein großer Dank gilt wie immer den unermüdlichen Organisatoren, rund um die Familie Reiter, Hofer Ernst und Franz Schneeberger, die auch diesem großen Andrang locker standhielten!

Gruppenbild mit Josef Reiter
Olivia bei der Autogrammstunde

Tags:

Comments are closed