Zum Ausklang des vergangenen Jahres lud der Vorstand alle Kämpfer, Sponsoren und Familien zu einem gemütlichen Jahresrückblick in die Pizzeria La Mamma in Aschach an der Donau.

Unter den Gästen durfte Obmann Michael Schatzl, zusätzlich noch den Feldkirchner Bürgermeister Franz Allerstorfer, sowie den Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Hartkirchen Herrn Johann Scharinger begrüßen. Nach der abgehaltenen Generalversammlung auf Grund der offiziellen Neuaufnahme von Rainer Nobis und Franz Steinmaier in den Vorstand, sowie einigen Änderungen in den Vereinstaturen, folgte der gemütliche Teil des Abends. Beim sportlichen Rückblick konnte unser sportlicher Leiter Florian Doppelhammer auf eine beeindruckende Turnier und Ligasaison zurückblicken. Besonders erfreulich, war die Teilnahme unserer Legionäre aus Slowenien Starkel David und Martin Hojak, welche gemeinsam mit den Trainern und Kämpfern mit Geschenken bedankt wurden. Ein besonderes Weihnachtsgeschenk, gab es für Florian Doppelhammer, welcher für seinen diesjährigen Staatsmeistertitel, einen Golddukaten von Herrn Scharinger überreicht bekam.

Ein Herzliches Dank an alle für das sportliche Jahr 2018. Wir sehen uns in alter Frische 2019. Bis dahin wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachten und einen Rutsch. Eure Dynamics

Fotoalbum

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tags:

Comments are closed