Eltern/Kind-Spielenachmittag in Hartkirchen

Eltern/Kind-Spielenachmittag in Hartkirchen

Am Freitag fand unser Sommerfest vom JU Dynamic One, getarnt als Eltern/Kind-Spielenachmittag in Hartkirchen statt.

50 motivierte Kids schleppten deren Eltern zum Spielenachmittag um mit ihnen an den Bewerben Scheibtruhrallye, Paarlauf, Teesackerlweitwurf, Standweitsprung, Gummistiefelfangen und Odrü-Udu (ja das heißt wirklich so) teilzunehmen. Normalerweise sind wir Judoka es ja gewohnt, alleine zu kämpfen, wodurch sie heute interessante Erfahrungen sammeln konnten, da alle Spiele gemeinsam mit ihren Eltern zu absolvieren waren. Am Ende wurden an diesem gemütlichen Freitag Nachmittag alle TeilnehmerInnen nicht nur mit Bratwürstel, Salat und Kuchen, sondern vor allem auch mit Pokale und Süßigkeiten belohnt. Das Rennen um die begehrten Pokale machten in den unterschiedlichen Altersklassen:

1. Platz: Annika Pernsteiner (+Papa), Lisa Burgstaller (+Mama u. Papa), Alina Aichinger (+Papa)
2. Platz: Johanna Etzinger (+Papa), Ehsan Rezayi (+Mama), Gregor Spitzenberger (+Mama)
3. Platz: Miriam Puttinger (+Mama), Olivia Aichinger (+Papa), David Spitzenberger (+Mama)

GRATULATION ALLEN TEILNEHMER/INNEN

Aber nicht nur die Kids wurden heute gefeiert, ebenso wurde unseren fleißigen TrainerInnen für ihr Engagement welches sie das ganze Jahr über unermüdlich zeigen, von einigen Eltern mit einem Geschenk belohnt. Für diese Wertschätzung unserer Arbeit möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken – das macht Freude und motiviert gleich doppelt und dreifach

Hier gehts zum Fotoalbmum

Diese Diashow benötigt JavaScript.