Heim Bezirkscup in Feldkirchen

Heim Bezirkscup in Feldkirchen

JUNG-DYNAMICS DOMINIEREN HEIM-BEZIRKSCUP IN FELDKIRCHEN/D.

Die zweite Runde der heurigen Bezirkscup-Serie wurde von uns selbst im Schul- und Veranstaltungszentrum Feldkirchen/D. ausgetragen. Wie auch in der ersten Runde und wie es sich eben bei einem Heim-Bezirkscup gehört, konnten wir mit 45 KämperInnen von gesamt 107 StarterInnen das größte Kontingent stellen und mit 20x Gold, 20x Silber und 4x Bronze wie gewohnt die Vereinswertung für uns entscheiden (vor ASKÖ Leonding 14/10/2 und ATSV St. Valentin 2/3/6).

GRATULATION DEN ERFOLGREICHEN KIDS, DIE TRAINER/INNEN SIND STOLZ AUF SO EINEN TOLLEN NACHWUCHS!
Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle bei ALLEN bedanken, die bei der Ausrichtung dieser Veranstaltung mitgewirkt haben. Danke für euren Einsatz, ihr seid ein großer Baustein zum Erfolg!

Fotos und Link zum Fotoalbum (diesmal von Doppelhammer Martin – super Qualität 😉 )