LM Schüler U10/U12/U14 in Leonding

LM Schüler U10/U12/U14 in Leonding

22 Jung-Dynamics trumpfen in Leonding auf und ergattern 10 Podestplätze (4xGold | 3xSilber | 3xBronze)


Den Landesmeistertitel konnten sich Felix Klampfer,Elias Puttinger,Gregor Spitzenberger und Marathonmann Julius Edlbauer (kämpfte 4x in der Verlängerung) sichern.
Vize-Landesmeister dürfen sich Raphaela Grubmüller,David Spitzenberger und Pia Hammerschmied nennen.
Abgerundet wurde dieser tolle Erfolg von den Dritt-Platzierten Alina Aichinger, Maria Mitter und Simon Meingassner, welcher sich im direkten Duell um Platz 3 gegen seinen Vereinskollegen Mathys van Weert durch setzte.

Nachwuchs-Coaches Patrick Häuserer und Daniel Hoffmann zeigten sich sichtlich zufrieden mit den Leistungen der jungen Sportler. Auch wenn manche heute ein sichtlich schwieriges Los hatten, zeigt sich jedoch dass der eingeschlagene Weg in der Nachwuchsarbeit stimmt. Fotoalbum

Diese Diashow benötigt JavaScript.