Jahresabschlussfeier 2017

 

Zur traditioniellen Jahresabschlussfeier lud unser Obmann Michael Schatzl alle Sportler, Sponsoren und Gönner unseres Vereines zum Wirt in Pesenbach in Feldkirchen. In Gemütlicher Atmosphäre berichtete unser Vorstand über die Ereignisse des letzten Jahres. (Ein auführlicher Gesamtbericht als pdf zum download folgt) Nach dem reichhaltigen Buffet, rundete ein Quiz den Abend ab.

Link zum Fotoalbum

JUDO-WEIHNACHTS-TRAININGSLAGER ROHRBACH

JUDO-WEIHNACHTS-TRAININGSLAGER ROHRBACH

Unsere Nachwuchssportlerinnen Helene, Pia und Maria waren mit Trainer Flo die letzten drei Tage am Weihnachts-Trainingslager in der Berufsschule Rohrbach vertreten. Neben den Trainingseinheiten selbst, dem traditionellen Fußballturnier und Baden im Hallenbad, wurde heuer ein spezieller Kunstworkshop zum ganz besonderen Highlight für die Kinder! Ein Dank gilt wie immer der Familie Reiter und Ernst Hofer, sowie allen anderen Beteiligten für die hervorragende Organisation dieses Trainingslagers!

 

ELTERN/KIND-WEIHNACHTSTRAINING

 

Das letzte Training unserer diesjährigen Anfängerkurse wurde wie immer als Eltern/Kind-Training gestaltet. Bei diesen Trainings werden unsere Kids für eineinhalb Stunden die Trainer ihrer Eltern und dürfen den Eltern zeigen, was sie beim Anfängerkurs gelernt haben – dabei waren die Kids bei diversen Ausführungen oft kritischer und strenger als die Trainer selbst. Die Trainer der Standorte Eferding, Hartkirchen und Scharten ziehen eine äußerst positive Bilanz von diesem Kurs und freuen sich auf das neue Jahr 2018.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 😉

Hartkirchen/Feldkirchen Eferding Scharten

 

Link weitere Bilder

 

Schnappschüsse